Dienstag, 3. Juli 2018

Facebook schützt die AfD und löscht AfD-kritische Artikel. Jetzt ist alles klar !!!






Bildergebnis für mogelpackung afd bilder









Hallo liebe Leute,


Facebook hat mehrere meiner AfD-kritischen Artikel gelöscht und meinen gesamten folgenden
Blog überall auf Facebook gesperrt. Jetzt haben wir endlich den Beweis, dass die AfD zum Establishment gehört und von den Eliten geschützt wird - typisch kontrollierte Opposition halt und wahrscheinlich sogar von CDU-Strategen gegründet, um langfristig eine solide neoliberale und sozialfeindliche Mehrheit rechts von der Mitte zu schaffen:



Hier ist mein gesperrter Link:



http://neues-von-der-afd-666.blogspot.com




Und interessanterweise ist gerade mein Klassiker:



'Solange die AfD die offizielle Version von 9/11 glaubt, ist sie absolut unwählbar' überall auf Facebook gelöscht und der Link nachhaltig gesperrt worden. Ich kann diesen Artikel über den Fakt, das 9/11 ein Inside Job war, also auf Facebook nicht mehr hochschalten, auch nicht auf meinen eigenen oder von mir verwalteten Facebook-Seiten. So funktioniert die Zensur bei Facebook, aber auf der anderen Seite ist so eine Vorgehensweise natürlich auch total entlarvend.





http://neues-von-der-afd-666.blogspot.com/2017/09/solange-die-afd-die-offizielle-version.html





Hört also bitte endlich auf, an diese AfD zu glauben und sie als den Heilsbringer Deutschlands anzusehen. Das ist nämlich genau das Verhalten, was die Eliten von Euch wollen. Über diese
 AfD sollt hier nämlich weiter ins System eingebunden werden.



Vergesst die AfD !!

Sie ist eine eindeutige Mogelpackung !!



Danke für eure Einsicht und geht am besten gar nicht mehr wählen !!!



Mit patriotischen Grüßen. Carsten Schulz,
0176 434 72044




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen