Montag, 25. Juni 2018

Diese AfD ist eindeutig eine Mogelpackung und von den Herrschenden kontrollierte Opposition !!












         Bildergebnis für gauland merkel fotos








Hallo liebe Leute,

jetzt ist es erwiesen. Diese AfD ist eindeutig im Bett mit dem Establishment und nichts anderes als eine von den Herrschenden kontrollierte Oppositions-Partei, eine grandiose Mogelpackung halt.


Ich hatte nämlich einige sehr AfD-kritische Artikel überall auf Facebook gepostet und diese Artikel sind allesamt gelöscht worden und sie können auch nicht mehr aufgerufen werden und ich kann sie auch nicht mehr selbst neu posten. Der gesamte Link, also der gesamte Blog ist gesperrt und auf allen Seiten gelöscht worden, auch auf den Seiten, die ich selbst verwalte. Es taucht anstatt dessen immer nur dieser Satz auf:


Daten der URL konnten nicht abgerufen werden.



So etwas ist nur möglich wenn AfD-Funktionäre massiv Einfluss auf Facebook genommen haben und das ist wiederum nur möglich, wenn die führenden AfD-Leute mit den Eliten entsprechend liiert sind. Anders geht das nämlich nicht.



In diesen Artikeln stand auch nichts strafrechtlich Relevantes oder ähnliches, nur dass diese AfD meiner Meinung eine grandiose Mogelpackung und KEINE wirkliche  Alternative für Deutschland ist, da sie pro NATO, pro USA, pro EU und pro Zionismus ist. Allerdings habe ich pro Zionismus erst vor kurzem hinzugefügt und vielleicht war das der entscheidende 'Fehler' !!



Hier sind nun diese Artikel für euch - also der gesamte Blog - und ich werde sie auch später noch einmal auf dieser Seite  hochladen und mal sehen, wie lange das dann hält. Der gesamte Blog
 hatte übrigens weit mehr als 100.000 Klicks bekommen und war offensichtlich etwas zu populär geworden:



http://neues-von-der-afd-666.blogspot.com/




Aber nun ja, die führenden AfD-Funktionäre als Rebellen und Anti-Establishment-Figuren darzustellen, war ja immer schon absolut unglaubwürdig und fast schon albern:



 Alice Weidel hat nämlich für Goldmann-Sachs und andere führenden Finanzkonzerne gearbeitet und tut es immer noch, Alexander Gauland war fast 100 Jahre in der CDU und war dort sogar Staatssekretär, NATO-Oberst Georg Pazderski hat jahrelang in Tampa Bay/Florida ganz eng mit dem amerikanischen Generalstab und der CIA zusammengearbeitet, Oberstleutnant Uwe Junge war etliche Male zu Kampfeinsätzen in Afghanistan, Beatrix von Storch entstammt dem deutschen Hochadel und, und, und.



Solche Leute machen nur einen Anruf bei Facebook oder Oberst Georg Pazderski lässt halt seine intimen CIA-Kontakte spielen und dann wird der AfD-kritische Blogger Carsten Schulz halt umgehend geblockt und seine gesamten AfD-kritischen Beiträge gelöscht und zwar so, dass er sie auch nicht mehr erneut posten kann. Sie sind sozusagen komplett ohne Ausnahme von Facebook verschwunden



Wahrscheinlich ist diese AfD sogar mit Hilfe von CDU-Strategen gegründet worden, um schließlich eine satte Mehrheit rechts von der Mitte zu formen und genau darauf wird es nach der nächsten Bundestagswahl auch hinauslaufen.





Bleibt bloß wachsam.



Mit patriotischen Grüßen. Carsten Schulz,......




Und hier schon mal einige Artikel aus dem o.g. Blog als Links:





http://neues-von-der-afd-666.blogspot.com/2018/02/stramm-pro-nato-pro-usa-und-pro-eu-eine_15.html






Und über die AfD und 9/11:





http://neues-von-der-afd-666.blogspot.com/2017/09/solange-die-afd-die-offizielle-version.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen