Dienstag, 26. September 2017

Die AfD-Verräterin Frauke Petry und die Zukunft der patriotischen Bewegung !!





     

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen auf einer Bühne und Personen, die sitzen







Hallo liebe Leute,



Frauke Petry hat der AfD den Dolch in den Rücken gerammt, aber davor hatte ich selbst schon vor langer Zeit gewarnt:


https://die-afd-und-deutschlands-zukunft-999.blogspot.de/2016/10/petry-und-pretzell-bereiten-koalition.html



Und auch meine Warnung von damals, dass Petry und Pretzell eine Koalition mit Merkel vorbereiten, könnte durchaus Wahrheit werden. Petry benötigt nur noch 28 zusätzliche Überläufer aus der AfD-Bundestagsfraktion und dann hätten CDU, FDP und die Petry-Gruppe zusammen eine Mehrheit im Parlament. Und falls Petry 35 oder 36 Personen zusammen bekommt, dann könnte sie sogar eine extra Fraktion gründen.


Diese Aktion war von langer Hand geplant, das ist offensichtlich und ich bin mir sicher, dass Petry jetzt schon weiß, wer alles bei ihrer Gruppe mitmachen wird. Schließlich haben Petry und Konsorten in den letzten Monaten auch  den Verein 'Alternative Mitte' gegründet, der inzwischen auch schon überall Landesverbände besitzt. Die Struktur samt Vorsitzenden etc. steht also schon.



Viele AfD-Mitglieder halten sich jetzt zwar noch bedeckt, aber sie werden in den nächsten Tagen nach und nach ihre Deckung verlassen und Farbe bekennen. Tatsache ist auch, dass Petry in den letzten Monaten immer weder Gespräche mit CDU-Politikern in Sachsen gehabt hat und es halten sich ebenfalls unbestätigte Gerüchte, dass Petry sogar im Kanzleramt in Berlin gesehen worden ist. Es ist also durchaus möglich, dass Bundeskanzlerin Merkel von Anfang an eine Mit-Verschwörerin gewesen ist. Zuzutrauen ist es dieser durchtriebenen, eiskalten Macht-Politikerin allemal.



Und auch Petry selbst ist mit allen Wassern gewaschen und von allen Hunden gehetzt. Sie ist schon 2014 mehrmals im Generalkonsulat der USA in Leipzig zu Besuch gewesen ohne jemals erklärt zu haben, was sie dort tatsächlich gemacht hat. auch war sie Anfang 2016 zu einem angeblich privaten Kurzbesuch in Israel, der offensichtlich aber nicht so privat war, wie sie ihn beschrieben hat.



Aber die AfD selbst hat sich diese Mätzchen von Petry regelmäßig und überwiegend kritiklos gefallen lassen, da muss man sich nicht wundern, wenn man zum Schluss nach Strich und Faden von dieser Hochverräterin verarscht wird und genau das passiert zurzeit. Petry treibt die gesamte AfD-Mischpoke vor sich her und gibt die Agenda vor und auch die Massenmedien scheinen auf Petrys Seite zu stehen, ihr wird nämlich mehr Sendezeit eigeräumt als jemals zuvor.



Das alles ist meiner Meinung nach eine von OBEN gesteuerte völlig abgekartete Aktion. Petry soll im Auftrag des Establishments diese AfD entscheidend schwächen und zum Schluss werden dann nach mehreren Monaten einer Anti-AfD-Propaganda-Kampagne Neuwahlen ausgerufen und dann verschwindet die AfD wieder aus dem Bundestag und Petry und ihre Getreuen treten geschlossen zur CDU oder auch zur FDP über und Petry selbst wird natürlich mit einem lukrativen Ministerposten belohnt.



Da haben sich wirklich 2 gefunden: Die notorische Volksverräterin und Deutschland-Zerstörerin Angela Merkel aus der Uckermark und die AfD-Verräterin und Möchte-Gern-Patriotin Frauke Petry aus Tautenhain bei Leipzig, 2 machtgeile, abgebrühte, prinzipienlose und egomanische Ossi-Bräute in Aktion.



Der Rest der AfD sollte diese Situation aber als große Chance begreifen, um nämlich endlich ein konsequentes patriotisches Programm auszuarbeiten:


 - Raus aus der EU und nicht nur aus dem Euro

 - Raus aus der NATO und zur Abschreckung Aufbau einer eigenen atomaren Bewaffnung

 -  komplette Aufhebung des Rechtsanspruchs auf Asyl und konsequenter Schutz der eigenen     Staatsgrenzen mit Waffengewalt und allem, was dazugehört

 -  drastische Einschränkung der Religionsfreiheit zumindest für den Islam

-   Volksentscheide auf allen Ebenen

und natürlich last not least

- Einschränkung der Macht und Privilegien von Politikern und Parteien



Nur so ist ein langfristiger und dauerhafter Schutz der eigenen Kultur und Lebensweise
und eine notwendige demokratische Erneuerung zu erreichen.


Fangt also endlich damit an !!




               Mit patriotischen Grüßen........
      Carsten Schulz,..
0176 434 72044






Und bitte spendet einen kleinen Betrag zur Aufrechterhaltung meines
tatsächlich unabhängigen und investigativen Journalismus:

 

Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

           Vielen Dank !!......






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen